Categorie

Kino Berlin

Rosita Simeoli

Interior Designer

Persönliche Daten

Rosita Simeoli
  • geschäftlich
  • Rosita Simeoli
  • Interior Designer
  • Heidestr.
  • 10557
  • Berlin
  • Deutschland

Kontakte

Beschreibung

Außer Neapel, meine Heimatstadt, sind Design, Kunst und Fotografie meine großen Leidenschaften,

die meine Arbeit beeinflussen und die, zusammen mit meiner Neugier, meine Nomadenseele und

einen starker Sinn für Ästhetik, sich als Vorteil für meine Kunden ergeben. Jedes Projekt ist eine neue

Erfahrung die mich bereichert. Ich beachte jedes Detail mit sorgfältiger Analyse der Ansprüche

meiner Kunden und der Struktur, die je nach den Bedürfnissen nur verbessert, erweitert oder

vollständig revolutioniert wird.


Meine berufliche Laufbahn begann 2008 in London, wo ich in einem Architekturbüro arbeitete.
Im Jahr 2009 zog ich nach Rom, wo ich mit der Marke Roche Bobois, die sehr von den Promis

der Hauptstadt beliebt ist, arbeitete; da war ich an der Einrichtung von Innenräumen von Privathäusern, Botschaften und Geschäfte beteiligt.
Im Jahr 2013 eröffnete ich mein Designstudio "Rox interni&design", wo ich neue Projekte zusammen mit jungen Designer der
Umgebung startete. Ich brachte das 0Km Design in die Wohnungen und Leben von vielen Kunden, und ich habe mich mit „Home Staging“ Konzepten beschäftigt.


Seit 2015 bin ich mit meinem Studio in Berlin und, durch meine Erfahrung und Professionalität, berate ich in verschiedenen Aspekten im Bereich Innenarchitektur.

Bookmark and Share
Login
Passwort vergessen?