Categorie

Kino Berlin

Emanuela Gianquinto

Schullehrer

Persönliche Daten

Emanuela Gianquinto
  • geschäftlich
  • Emanuela Gianquinto
  • Schullehrer
  • Feldzeumeisterstr. 5
  • 10557
  • Berlin
  • Deutschland

Kontakte

QR Code
  • 0049 (0) 163 7446753
  • Skype Me™!

Beschreibung

Ich habe den Master-Abschluss in Klassische Philologie im Juli 2011 an der Universität Rom „Tor Vergata“ und den Bachelorabschluss im Sprachwissensschaft im Juli 2009 an der Mailand Universität erfolgreich erworben. 

Zurzeit arbeite ich als Übersetzerin, Presseberichterstatterin und Kundenbetreuerin beim Unternehmen „GameArt Studio“ (Bereich Browsergames und Internet-Entertainment) in Berlin.
Nebenberuflich unterrichte ich Italienisch, Latein und andere Fächer und bin Ansprechpartnerin der deutschen Abteilung von „Sicily Destination Trapani“ (Bereich Tourismus und Kultur), die Reisen und Urlaube in Westsizilien organisiert und betreibt.

Vorher habe ich zwei Praktika als Redakteurin von IT-Marketingtexten von August bis November 2011 bei „Rocket Internet“ und von Februar bis April 2012 bei „Beauty Trend Holding GmbH (Glossybox)“ in der Branche Online-Marketing in Berlin absolviert. Meine Hauptaufgaben waren das Übersetzen von IT-Marketingtexten aus dem Deutschen und dem Englischen ins Italienische und ihre Abfassung nach SEO Kriterien.

Bookmark and Share
Login
Passwort vergessen?