Categorie

Kino Berlin

Daniela Letizia Zenone

Therapeut

Persönliche Daten

Daniela Letizia Zenone
  • geschäftlich
  • Daniela Letizia Zenone
  • Therapeut
  • Nehringstraße 12
  • 14065
  • Berlin
  • Deutschland

Kontakte

QR Code

Beschreibung

Reconnective Healing ist eine neue Heilungsmethode, die Balance auf körperliche, mentale, emotionale und spirituelle Ebene bringen kann. 
Es geht dabei um eine neue Art der berührungslosen Energiearbeit mit Frequenzen.  Dr. Eric Pearl war der Pionier, der die Reconnective Healing-Frequenzen Reconnective Healing kann helfen, Probleme auf körperliche, emotionale und psychische Ebene zu lösen.

In Berlin bin ich in Charlottenburg und in Kreuzberg zu finden (Adressen siehe unter www.reconnecting-and-healing.de); ich kann aber auch bei Bedarf Hausbesuche machen.

Ich bin ein eingetragenes Mitglied in Reconnection Verband Deutschland (www.reconnection-verband.de).

Für Informationen und Beratungen können Sie mich per Email: info@reconnecting-and-healing.de  oder telefonisch 0176-99203213 erreichen.

Ich freue mich sehr auf Sie!

 

 

Bookmark and Share
Login
Passwort vergessen?