Categorie

Kino Berlin

giuseppe scorzelli

Therapeut

Persönliche Daten

giuseppe scorzelli
  • Proseniore
  • geschäftlich
  • giuseppe scorzelli
  • Therapeut
  • Marienstrasse,
  • 66424
  • Homburg
  • Italien

Kontakte

QR Code

Beschreibung

Sehr geehrten Damen und Herren,

mein Name ist Giuseppe Scorzelli, ich bin Italiener und wohne und arbeite ich seit e2016 in Deutschland,  in Homburg, als Musiktherapeut in einem Seniorenheim.

Meine langjährige Erfahrung, jährlich aktualisiert, macht mich zu einen Therapeuten  mit langjähriger Erfahrung mit Teilnehmern mit mehrfacher motorischer und psychiatrischer Behinderung, autistischen Kindern, Kindern mit Dyslexie, psychiatrischen Störungen und Post-traumatische Belastungsstörung, aber auch mit

mit Patienten mit leicht bis schweren senilen Demenzen ,motorischem Handicap , psychiatrischen Störungen, usw.

Ich arbeite gerne in einem Team mit anderen Therapeuten für die Unterstützung und die Rehabilitierung von Teilnehmern: ich bin sehr Aktiv,  sehr begeistert von meiner Arbeit, ich kann autonom arbeiten da meine umfangreiche Erfahrung aber ich bin jetzt auf der Suche  nach einem angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmittel.

Ich spreche sehr gut Englisch und gut Deutsch (ich habe Niveau B1 gerade gehabt).

MI freundlichen Grüssen

 

 

M° Giuseppe Scorzelli


 

 

Bookmark and Share
Login
Passwort vergessen?